Häufig gestellte Fragen

Nachstehend findest du eine Übersicht zu den am häufigsten gestellten Fragen. Wenn deine Frage nicht aufgeführt ist, kannst du uns jederzeit telefonisch erreichen(+31 (0)187-681511) oder uns eine Mail schicken.

Allgemeine Frage

  • Wo finde ich den Parkplan?

Die Übersichtskarte des Ferienparks findest du hier. Auf dem Gelände Gelderse Roos gibt es Touristenplätze. Rund um den Zentralbereich des Ferienparks sind unsere neuen Mietunterkünfte angeordnet. 
 

  • Gibt es WLAN im Ferienpark?

Die Gäste unseres Ferienparks haben WLAN-Zugang. Um die Verbindung herzustellen, einfach das WLAN-Netzwerk 'Klepperstee' auswählen und auf der Website die allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren.
 

  • Kann ich mein Auto in der Nähe des Stellplatzes oder der Mietunterkunft parken?

Camping: Auf jedem Stellplatz darf maximal ein Fahrzeug geparkt werden. Unterkünfte: In der Nähe jeder Unterkunft gibt einen Parkplatz, auf dem je ein Fahrzeug geparkt werden darf. Außerdem gibt es noch zwei allgemeine Parkbereiche (P1 & P2) auf beziehungsweise neben dem Ferienpark.
 

  • Ist der Zentralbereich des Ferienparks auch für externe Gäste zugänglich?

Der Zentralbereich mit den Gastronomieangeboten, dem (Indoor-)Spielplatz und dem Naturschwimmbecken ist für alle kostenlos zugänglich.
 

  • Wann hat die Rezeption geöffnet?

Die Öffnungszeiten der Rezeption findest du hier.
 

  • Wo kann ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen?

Wenn du eine Reservierung vornimmst, musst du die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptieren. Du kannst hier klicken, um die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einzusehen. 

  • Kann zum Jahreswechsel ein Feuerwerk gezündet werden??

Wir bitten unsere Gäste, zum Jahreswechsel kein Feuerwerk im Park anzuzünden. In anderen Jahreszeiten ist es ohnehin nicht erlaubt, Feuerwerkskörper anzuzünden.

Campen

  • Welche Stromstärke gibt es?

Auf den Standardplätzen stehen 4-Ampere-Stromanschlüsse zur Verfügung. Auf den Komfortplätzen gibt es auch einen CAI-TV-Anschluss sowie einen Frisch- und Abwasseranschluss und 10 Ampere Strom. Auf den Wohnmobilstellplätzen (sogenannter 'Grünstreifen') stehen 10 Ampere zur Verfügung.
 

  • Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Ab 2020 sind Haustiere überall im Ferienpark erlaubt (falls nicht anders angegeben, sind sie immer an der Leine zu führen). Die Gebühr für einen Hund beträgt 3,00 € pro Nacht, und du darfst maximal zwei Hunde mitbringen.

 

  • Ist ein Kurzaufenthalt mit meinem Wohnmobil möglich?

Nein, im Ferienpark De Klepperstee kannst du mit dem Wohnmobil keinen Kurzurlaub machen. Auf dem Drive-In-Camperpark gegenüber von unserem Ferienpark ist jedoch auch ein Kurzaufenthalt mit dem Wohnmobil möglich. Eine Möglichkeit zur Online-Reservierung gibt es hierfür nicht. Auf dem Drive-In-Camperpark sind Hunde erlaubt. Die Standard- und Komfortplätze in unserem Ferienpark sind nicht für große Camper geeignet. 
 

  • Mit wie vielen Leuten kann ich in meinem Wohnmobil anreisen?

Für einen Wohnmobilstellplatz gilt ein Maximum von sechs Personen pro Camper: für die fünfte und sechste Person gilt ein Zuschlag von 2,50 € pro Person (Kurtaxe nicht inbegriffen). 

 

  • Wie viel kostet ein Wohnmobilstellplatz? 

Je nach Wunsch (Camper-, Standard- oder Komfortplatz) kostet der Aufenthalt zwischen 26,- € und 39,50 € pro Nacht (Kurtaxe und oben genannte Zuschläge nicht inbegriffen). Im Reservierungsmodul kannst du auf die gewünschten Daten klicken, dann wird dir der Preis für den entsprechenden Zeitraum angezeigt.

Mietunterkünfte

  • Darf ich meinen Hund mitnehmen?

Ja (Hans van Hanse or De Hoagte) 

 

  • Welche Ausstattung hat meine Mietunterkunft?

Im Ferienpark De Klepperstee gibt es sehr unterschiedliche Mietunterkünfte mit jeweils anderen Eigenschaften und anderer Ausstattung. Im Reservierungsmodul werden die jeweiligen Unterschiede der Unterkünfte angezeigt. Für spezifische Fragen oder Wünsche kannst du uns jederzeit kontaktieren.

 

  • Es gibt keinen Fernseher in meiner Mietunterkunft

Ja, das stimmt! Wir haben uns bewusst für eine Einrichtung der Mietunterkünfte ohne Fernseher entschieden. Unser Tipp: Genieße die schöne Umgebung, geh nach draußen, lies ein Buch oder spiele die Spiele, die wir für dich bereitgestellt haben. Selbstverständlich kannst du jederzeit über den kostenlosen WLAN-Zugang auf deinem Tablet oder Smartphone fernsehen.

 

  • Gibt es 'versteckte' Kosten? Und welche zusätzlichen Kosten fallen an? 

Nein, es gibt keine zusätzlichen Kosten. Im Mietpreis für die Unterkünfte sind die Endreinigung und die (obligatorische) Bettwäsche sowie Handtücher und Geschirrtücher inbegriffen. Für die Mietunterkünfte gilt ein Festpreis, unabhängig von der Anzahl Personen, die dort übernachten. Wir stellen keine Reservierungskosten und/oder andere 'versteckte' Kosten in Rechnung. Die Mehrkosten sind bei der Buchung immer ersichtlich; diese sind die Kurtaxe (1,20 € pro Person und Nacht) oder die zusätzlichen Angebote, die du buchen kannst, wie etwa Hochstuhl, Babybett oder Zimmerservice. Wenn du ein Babybett reservierst, musst du die Bettwäsche dafür bitte selbst mitbringen.

 

  • Wie viel kostet eine Mietunterkunft? 

Der An- und Abreisetag ist für die meiste Zeit des Jahres frei wählbar. Im Reservierungsmodul kannst du auf die gewünschten Daten klicken, dann wird der Preis für den entsprechenden Zeitraum angezeigt. Bei Mietunterkünften beträgt der Mindestaufenthalt 3 Nächte. 

Buchungen

  • Wie kann ich eine Buchung vornehmen?

Auf der Reservierungsseite werden Preis und Verfügbarkeit von Mietunterkünften und Stellplätzen für den gewünschten Zeitraum angezeigt. Nachdem du deine persönlichen Daten eingegeben hast, kannst du eine Reservierung vornehmen und die gewünschte (An)Zahlung leisten. Um eine Reservierung vornehmen zu können, muss der Hauptbucher 21 Jahre oder älter sein (keine Jugendlichen oder Gruppen). 
 

  • Wie hoch ist die Kurtaxe, die ich bezahlen muss?

Die Kurtaxe beträgt pro Person und Nacht 1,20 €. Einwohner der Gemeinde Goeree-Overflakkee zahlen keine Kurtaxe.
 

  • Muss ich für mein Baby bezahlen?

Für Kinder bis einschließlich zwei Jahren werden keine Kosten in Rechnung gestellt. Andere speziellen oder reduzierten Kindertarife gibt es nicht.

Ausstattung

  • Wie ist unser Ferienpark ausgestattet?

Eine Übersicht der gesamten Ausstattung findest du auf dieser Seite unserer Website.
 

  • Wo kann ich einkaufen gehen?

Am Strandplatz Ouddorp Duin gibt es einen SPAR ENJOY-Supermarkt mit einem umfangreichen Sortiment. Der Supermarkt ist sieben Tage in der Woche geöffnet.
 

  • Wo finde ich den Waschsalon?

Der neue Waschsalon wird im 2020 eröffnet. Damit du in der Zwischenzeit trotzdem waschen kannst, sind an der Rezeption Waschmünzen für den Waschsalon des Landal Resorts Ouddorp Duin erhältlich, das sich gegenüber von unserem Ferienpark befindet. Diese Münzen für die Waschmaschinen und Trockner verkaufen wir mit einem Rabatt von 50 %. 
 

  • Wo befinden sich die Duschen und Toiletten?

Auf dem Gelände Gelderse Roos gibt es drei verschiedene Sanitärgebäude. 
 

  • Kann ich bei euch auch Fahrräder leihen?

RentTourBuy am Strandplatz Ouddorp Duin vermietet Fahrräder. Auf der Website kannst du dir das Angebot ansehen und im Voraus Reservierungen vornehmen.

In Notfällen

  •  Rufe 112 an und informiere uns!

Bitte rufe bei einer lebensbedrohlichen Situation immer die 112 an und nenne 'Ferienpark De Klepperstee' als Ort. Außerdem möchten wir dich bitten, in solchen Fällen immer Kontakt mit uns aufzunehmen: während der Öffnungszeiten der Rezeption unter der Nummer +31 (0)187 - 68 15 11 und abends/nachts über die Notrufnummer des Technischen Dienstes +31 (0)6 - 506 37 684.

Alle unsere Mitarbeiter/innen haben einen Sanitäterlehrgang besucht, und wir stehen immer zur Verfügung, um erste Hilfe zu leisten und die Rettungsdienste zum Einsatzort zu begleiten.