Unser Familienbetreib

Vakantiepark De Klepperstee ist ein echtes Familienunternehmen und wurde von Ludovic den Hollander vor gut 50 Jahren gegründet. Das Unternehmen wird inzwischen von der zweiten Generation unter der Leitung von Jeroen den Hollander geführt.

Wir sind für dich da!

Ein Team von festen und saisonalen Mitarbeiter/innen ist rund um die Uhr für dich da, sowohl auf dem Ferienpark De Klepperstee als auch für unsere Gäste im Ferienpark Ridderstee Ouddorp Duin, im Drive-In Camperpark und auf dem Campingplatz De Magneet. Wir kümmern uns auch um die Instandhaltung des Strand-Resorts Ouddorp Duin und sind umfassend bei allen Parkeinrichtungen und Angeboten auf dem Strandplatz Ouddorp Duin beteiligt.

 

Ridderstee Ouddorp Duin

Manchmal sehnt man sich nach Ruhe, Raum und Komfort. Ab 2019 übernehmen wir die Vermietung für Ridderstee Ouddorp Duin. Ab diesem Sommer werden dort luxuriöse Ferienhäuser für sechs, acht oder zehn Personen zur Vermietung angeboten.

Website

 

Drive-In Camperpark

Sehr praktisch: Zu unserem Park gehört auch ein Drive-In-Camperpark. Einchecken kannst du hier elektronisch und zu jedem beliebigen Zeitpunkt. Bei Ankunft wählst du über einen Touchscreen deinen Stellplatz, gibst die Länge deines Aufenthalts und deine Daten ein und bezahlst direkt mit EC-Karte oder Kreditkarte ‒ und schon ist alles erledig

Website

 

Campingplatz De Magneet

Am Klarebeekweg in Ouddorp liegt der Campingplatz De Magneet. Ein echter Familiencampingplatz, auf dem sich Stammgäste ganz wie zu Hause fühlen. Auf dem Campingplatz gibt es Platz für 100 Mobilheime (nur Jahresplätze).

Website

 

Instandhaltung

Wir kümmern uns auch um die Instandhaltung des Strand-Resorts Ouddorp Duin und sind umfassend bei allen Parkeinrichtungen und Angeboten auf dem Strandplatz Ouddorp Duin beteiligt.