De Klepperstee
De Klepperstee

Vakantiehuis | 't Kroaje

Verfügbarkeit und Preis
 

Lage

Niederlande, Südholland, Ouddorp
 

Kenmerken

61Nein
 

Ausstattung

Allgemein

  1. 6 Personen
  2. Rauchfrei
  3. WLAN
  4. Zentralheizung
  5. Kinderbett/Hochstuhl auf Anfrage

Wohnbereich

  1. Wohnbereich mit Sofa
  2. Esstisch
  3. Kein Fernsehen

Küche

  1. Kaffeemaschine (Nepresso)
  2. Wasserkocher
  3. Backofen
  4. Kühlschrank
  5. Geschirrspüler

Schlafzimmer

  1. 2 Schlafzimmer
  2. Doppelbett
  3. Offener Schlafboden (zwei Personen)
  4. Stockbett

Badezimmer

  1. Ein Badezimmer
  2. Dusche
  3. Toilette

Terrasse

  1. Holzterrasse
  2. Gartenmöbel
  3. Sonnenschirm
 

Beschreibung

Eine außergewöhnliche Unterkunft für sechs Personen. Durch die vielen Glasflächen hat man hier auch drinnen das Gefühl, draußen zu sein. 

Die große Schiebetür von „'t Kroaje“ vermittelt ein wunderbares Gefühl von viel Platz. Drinnen fühlt man sich wie draußen und umgekehrt. Die Küche ist ausgerüstet mit einer Kochstelle, einem Kühlschrank, einer Spülmaschine und einer Kombi-Mikrowelle. Das Badezimmer ist großzügig geschnitten und hat eine Dusche, eine Toilette und ein Waschbecken. Es gibt zwei separate Schlafzimmer, eins mit einem Doppelbett und eins mit einem Etagenbett. Vom Wohnzimmer aus führt eine Treppe zu einem offenen Zwischengeschoss, das als Schlafbereich für (ältere) Kinder geeignet ist. Um das Ferienhaus und die Parkanlagen herum ist viel Platz, zum Beispiel liegen Spielplätze und ein Schwimmteich direkt vor der Tür. Mit einem Aufenthalt in einem der Ferienhäuser in Klepperstee entscheiden Sie sich bewusst für eine Tiny-House-Erfahrung: mehr Freude mit weniger.

Boogert
Bei diesem Bauunternehmen aus Oosterland in Zeeland hat man das Bauen regelrecht im Blut. Seit vier Generationen setzt die Firma alle möglichen Arten von Bauprojekt in die Tat um. Mit „'t Kroaje“ lieferte sie 2019 die erste neue Generation von Unterkünften für Klepperstee. 

15 Bewertungen


  1. 8,7

    Mooi verzorgd sferrvol huisje op goed onderhouden park met attent personeel. Inventaris (behoudens kookgerei) heel compleet.

    März 2024 - L.

  2. 9,4

    Lage der Unterkunft Nähe Spielplatz. Gute Raumaufteilung bis auf Abstellmöglichkeit für schmutzige Schuhe. Viel Stauraum. Schöner Blick nach draußen.

    Oktober 2023 - G.

  3. 9,1

    Het buiten en binnen voor kinderen. En de accomodatie.

    Oktober 2023 - B.

  4. 9,3

    Wunderschöne Anlage, tolle Unterkunft, super Spielplatz, allgemein sehr freundliches Personal.

    Juli 2023 - S.

  5. 8,6

    Die laufenden Verbesserungen am Platz, austausch der Unterkünfte gegen Schönere oder Bessere.

    Juli 2023 - B.

  6. 7,7

    Mooi weer, lekker gegeten in de bistro. Technische dienst regelde voor ons Fikkie om meegenomen zelfgemaakte pizza’s daarop te maken!

    Juni 2023 - V.

  7. 9

    We hebben ontzettend genoten van de fijne sfeer en goede voorzieningen en komen zeker nog een keer terug!

    Juni 2023 - V.

  8. 8,5

    Dichtbij het veld, mooie inrichting, lekkere bedden. Leuke omgeving!

    Mai 2023 - K.

  9. 7,5

    Die unterschiedlichen kleinen Häuser waren interessant. Das Personal beim Check In war sehr nett. Die Online Abwicklung war einfach.

    April 2023 - Z.

  10. 7,4

    Keine Bewertung hintergelassen

    September 2022 - G. L.

  11. 9,8

    Voor de tweede keer op rij een heerlijk verblijf gehad op de Klepperstee. Vorig jaar in een Wikkelhouse nu in t Kroaje. Kwalitatief hoogwaardig ingerichte huisjes met volop ruimte en groen op een park waar de kinderen heerlijk kunnen spelen en wij heerlijk kunnen ontspannen en heerlijk eten en drinken.

    August 2022 - N.

  12. 9,5

    Een heerlijke plek hadden we, aan het veld. Het voelde als luxe kamperen. Wat een prachtig huisje en wat een fijn park!

    Juli 2022 - R.

  13. 8,3

    De natuur in het park

    Juli 2022 - Danny L.

  14. 8,9

    Die Unterkunft war sauber und wirklich schön. Die Kinder konnten sich frei bewegen und hatten jede Menge Spaß. Wir konnten uns sehr gut entspannen. Wirklich toll für Familien

    Mai 2022 - Sarah M.

  15. 9,6

    Das Haus war super funktional und toll eingerichtet, die Lage war auch super! Alles toll!!!

    Mai 2022 - S.