De Klepperstee
Spielen im Ferienpark De Klepperstee

Spielen | Klepperstee

Lustige Spielzeit

Spielen heißt erleben. Deshalb gibt es bei uns herausfordernde und besondere Spielgeräte. Innen und außen. Außerdem steht ein aufgeregtes und professionelles Unterhaltungsteam, für Sie bereit: Werden Sie auch mitmachen? Im Parkzentrum stehen jede Menge Spielgeräte zur Verfügung. Wie wäre es mit dem Geschicklichkeitsparcours, der sich über dreißig Meter erstreckt? Bei uns gibt es auch Spielgeräte für die Kleinsten, z. B. eine Babyschaukel und Klettergeräte.

 
 

Da die Sonne nicht immer scheint, gibt es im Ferienpark De Klepperstee auch einen schönen überdachten (Spiel-)Bereich. Dieser Ort ist der übliche Treffpunkt für die Aktivitäten des Unterhaltungsteams. Das Animationsteam des Ferienparks De Klepperstee hat ein Ziel: gemeinsam einen unvergesslichen Urlaub erleben. Das feste Team wird in der (Haupt-)Saison um eine fröhliche Gruppe von begeisterten Animateuren und Animateurinnen erweitert.

 

Das Aktivitätsprogramm von Vakantiepark De Klepperstee (Vrijheidweg 1) ist fast so breit wie der Nordseestrand! Dies ist möglich, weil wir uns mit dem Team von Strandplein Ouddorp Duin/Strandtheater Houten Kaap (Westerweg 28) zusammengetan haben. Gemeinsam organisieren wir die besten Veranstaltungen und Aktivitäten.

 

Aktivitäten

April

Sa 20 apr 2024

Bogenschießen
15:30 - 16:15
Strandtheater Houten Kaap
Wirst du der neue Robin Hood sein? Melde dich zum Bogenschießen an und vielleicht machst du ein richtigen Treffer! Vorher anmelden über: https://www.houtenkaap.nl/outdoor

Di 30 apr 2024

Die Prinzessin und die Erbse | Houtenkaap
15:00
Strandtheater Houten Kaap
Prinz Alexander Ludovik Stoffel von Stavernijen muss heiraten! Plötzlich erscheint eine echte Prinzessin. Könnte das das Richtige für den Prinzen sein? https://www.houtenkaap.nl/ 12,75 €