1. kostenloser Umbuchungsservice
  2. bis zu 14 Tage vor Ankunft
  3. persönlicher und direkter Kontakt
 
Aktualisierung: 13. Mai 2021
 

Die Ferienparks in den Niederlanden bleiben geöffnet. Es hängt von Ihrer Situation ab, ob Sie in die Niederlande reisen können oder nicht.  

Prüfen Sie, ob Sie in Ihrer Situation in die Niederlande reisen können und wie die möglichen Bedingungen sind. Informieren Sie sich auch über die Regeln der deutschen Regierung für Ihre Rückreise. Es gehört zu den Pflichten des Gastes, sich die richtigen Informationen zu beschaffen.

Grundregeln für den Park

  • Geben Sie sich gegenseitig Raum; halten Sie 1,5 Meter Abstand zu den anderen.
  • Waschen Sie sich oft die Hände.
  • Bringen Sie Mundschutz mit.
  • Vermeiden Sie überfüllte Bereiche. 
  • Wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben: Bleiben Sie drinnen und lassen Sie sich so schnell wie möglich testen.
  • Bitte informieren Sie sich im Vorfeld über unsere Korona-Maßnahmen und allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Gut zu wissen: 

  1. Die Informationen auf dieser Seite können von den Regierungen geändert werden.
  2. Im Falle einer (Reise-)Beratung für unsere Region im Herkunftsland bzw. -gebiet gelten unsere regulären Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).
  3. Der Campingplatz (Gelderse Roos) ist seit dem 26. März geöffnet, ebenso die Sanitäranlagen.

 
Für touristische Reservierungen (Camping und Cabins)

Bedingungen Corona-Umbuchaktion
 

  • Die Umbuchungsaktion bis 14 Tage vor Anreise ist eine temporäre Ergänzung (Aktion) unserer allgemeinen Bedingungen aufgrund des Ausbruchs des Coronavirus. Die Aktion kann jederzeit und ohne Vorankündigung ablaufen.  
     
  • Umbuchungen gelten nur für Online-Reservierungen über unsere eigene Website.  
     
  • Die Umbuchungsaktion gilt für Online-Buchungen während des Aktionszeitraums bis einschließlich 31. Dezember 2021. 
     
  • Eine einmalige Umbuchung innerhalb dieses Zeitraums ist kostenlos, mit Ausnahme möglicher Zusatzkosten aufgrund von Preisunterschieden (keine Rückerstattung).
     
  • Für Buchungen über Reiseveranstalter beachten Sie bitte die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Reiseveranstalters.
 

Maßnahmen auf dem Park

Allgemein

Für unsere Gäste und Besucher:  

  • Sie bleiben im Falle von Beschwerden drinnen und lassen sich so schnell wie möglich testen. 
  • Wenn Sie (oder einer Ihrer Mitbewohner) Fieber und/oder Angstsymptome entwickeln, muss der gesamte Haushalt im Haus bleiben.
  • Waschen Sie sich die Hände, husten und niesen Sie regelmäßig an der Innenseite des Ellenbogens.
  • Geben Sie sich nicht die Hand und halten Sie einen Abstand von 1,5 Metern ein.
  • Vermeiden Sie Menschenmassen.
  • Informieren Sie sich am Anreisetag über Ratschläge von Behörden und lesen Sie die Corona-Information auf unserer Website.
  • Beschränken Sie den physischen Besuch an der Rezeption oder den Kontakt mit dem technischen Dienst auf das Notwendige.
  • Nehmen Sie Ihr Mundstück immer und überall mit.
  • Entlasten Sie den Hausarzt vor Ort; wenn Sie einen Hausarzt benötigen, wenden Sie sich zuerst an Ihren eigenen Hausarzt.

Rezeption

  • Eine Person pro Haushalt in der Rezeption (maximal 3 Personen gleichzeitig). 
  • Die Verwendung eines Mundschutzes ist obligatorisch. 
  • Desinfizieren Sie die Hände bei der Einreise.
  • Sicheres Einchecken durch Bildschirme aus Plexiglas.
  • Vorzugsweise (kontaktlose) Stifte.
  • Vermeiden Sie physische Besuche: Sie können jederzeit anrufen oder mailen.

Animation

  • Obligatorische Anmeldung für Aktivitäten über die Website.
  • Für kostenpflichtige Aktivitäten ist eine Online-Zahlung möglich.  
  • Zuschauer, wie z. B. Eltern oder Großeltern, sind während einer Aktivität erlaubt, aber in einem angemessenen Abstand.
  • Befolgen Sie stets die Anweisungen unseres Personals. 

Bistro

  • Das Bistro im Ferienpark De Klepperstee ist zum Mitnehmen geöffnet (ab 28. April unter bestimmten Bedingungen auch die Terrasse).
  • Eine Person pro Haushalt beim Takeaway (maximal 3 Personen gleichzeitig). 
  • Die Verwendung eines Mundschutzes ist vorgeschrieben. 
  • Desinfizieren Sie die Hände beim Betreten.
  • Mehr Informationen zu Brotservice + Speisekarte finden Sie hier

Service & Reinigung

  • Unsere Mitarbeiter leisten ihre Dienste in einer Entfernung von 1,5 Metern. 
  • Unsere Mitarbeiter tragen in Innenräumen Mundkappen. 
  • Das Gelände der Technischen Abteilung ist nur für Mitarbeiter zugänglich.
  • Bei der Benutzung der Umweltstraße wird die Verwendung von Handschuhen empfohlen.
  • Zusätzliche Reinigungsrunden im Ferienpark mit besonderem Augenmerk auf die Packungsränder. 

Externe Reinigungsfirma

  • Die Mitarbeiter der Reinigungsfirma tragen Handschuhe und Mundschutz sowie Desinfektion vor und nach der Arbeit.
  • Neben der regelmäßigen Reinigung wird besonders auf die Packkanten an Türen, Türgriffe, Lichtschalter, Toilette (Durchziehmechanismus und Toilettenbürste) usw. geachtet.

Sanitäre Gebäude

  • Die Gäste werden dringend gebeten, - wenn möglich - ihre eigenen sanitären Anlagen zu benutzen.
  • Die Gäste sind verpflichtet, sich nach jeder Benutzung/Besuch die Hände zu waschen/desinfizieren.
  • Die Gäste müssen in den Gebäuden einen Abstand von 1,5 Metern zueinander einhalten und beim Betreten einen Mundschutz tragen. 
  • ​​​​​​​Die Sanitärgebäude werden mindestens zweimal am Tag gereinigt, wobei Türklinken, Wasserhähne, Toilettensitze usw. besondere Aufmerksamkeit erhalten. 
  • Die Toiletten im Bistro sind nur für die Besucher des Bistros bestimmt. 

Spieleinrichtungen

Spielplätze 

  • Für Kinder stehen alle Spielmöglichkeiten im Freien zur Verfügung.

Indoor-Spielplatz 

  • Der Indoor-Spielplatz ist bis zum 18. Mai geschlossen (vorbehaltlich neuer Corona-Maßnahmen). 

Natürlicher Schwimmteich

  • Der Schwimmteich ist bis auf Weiteres geschlossen.